Special Events: Mittwoch,

Feldenkrais Ausbildung in Malaga

Falls Du schon mit einer Feldenkrais Ausbildung geliebäugelt hast... und noch dazu gerne mit mir arbeitest... hättest Du hier eine unvergleichliche Chance, dass dieser Traum in Erfüllung geht.

Das vor 10 Jahre gegründete "Instituto Feldenkrais" bietet international zertifizierte Feldenkrais-Ausbildungen in Madrid, Barcelona, San Sebastian, Lissabon und Stockholm an. Neu ab 2019 wird die Ausbildung in Málaga sein. Ebenfalls neu, dass meiner Wenigkeit erstmalig in die Rolle eines sogenannten "Assistant Trainers" schlüpfen wird und ich im Team dieser Ausbildung mitwirken werde. Ich werde die StudentInnen im Lernen begleiten, für Fragen und Unterstützung zur Verfügung stehen und einige Unterrichtseinheiten übernehmen. Ich freue mich sehr darüber, in diesem Zusammenhang näher mit dem Pädagogischen Leiter Paul Newton und einem internationalen Feldenkrais-Trainerteam zu arbeiten.

Für Deutsche TeilnehmerInnen kann es eine Überlegung wert sein, die Feldenkrais-Ausbildung in Spanien zu absolvieren, denn so kann man die unvergessliche persönliche Entwicklung einer Ausbildung mit dem Perspektivwechsel einer anderen Kultur kombinieren; mit einer schönen Zeit am Meer und Freitzeitstunden wie im Urlaub. Die Reisekosten gleichen sich wieder mit den Lebensunterhaltungskosten aus und es kann ein Argument sein, weg vom eigenem Schreibtisch, Telefon und dem Zuhause zu sein. Die Ausbildung wird auf Englisch abgehalten und ins Spanische übersetzt. Sowohl ich als auch der Leiter des Instituts, Patricio Simon, und der pädagogische Leiter Paul Newton sprechen Deutsch, des Weiteren gibt es deutschsprachige TeilnehmerInnen.

Feldenkrais-Ausbildungen auf der ganzen Welt haben international gültigen Standards. Somit kannst Du nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Ausbildung auch in Deutschland unserem Berufsverband beitreten und als anerkannter Feldenkrais-Practitioner arbeiten.

Für mehr Information, schaue doch bitte auf die Website des Instituto Feldenkrais:
www.feldenkraisinstitut.de

Vielleicht sehen wir uns in Málaga wieder!!